Lisa F. Olsen

Autorin

 

Schon seit meiner frühesten Jugend habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten entdeckt, doch sie eine Zeit lang aus den Augen verloren. In den letzten Jahren habe ich meine kreative Seite wiederentdeckt und konzentriere mich nun hauptsächlich auf Texte im New Adult oder Erotik Genre, wobei ich am liebsten die Liebe zwischen zwei Männern thematisiere.

Als angehende Psychologiestudentin ist es mir besonders wichtig, die tiefgreifenden Gefühle der Protagonisten, ihre persönliche Entwicklung sowie die vorliegenden Situationen so realistisch wie möglich darzustellen. Dabei lasse ich mich gerne von alltäglichen Situationen und zahlreichen Gesprächen inspirieren.

Schau vorbei auf Instagram

Hier erhälst du regelmäßige Updates und Einblicke zu aktuellen Projekten und meiner Arbeit.

no rain • no rainbows

Bekannt geworden auf

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.