Komm vorbei

Aktuelle Veranstaltungen

 

21.-24. März 2024

Leipziger Buchmesse

23.3.24, 19:00

Lesung Innenstadt Leipzig

Triff mich auf der Leipziger Buchmesse

 

Zusammen mit Pascal Wokan, Karolyn Ciseau, J.G. Rose & einer Wildcard werde ich im Rahmen einer BooksonDemand Lesung aus Drowning In Your Voice lesen.

14. Juni 2024

19:30-21:30

Buchhandlung Hoffmann, Eutin

Lesung „Drowning In Your Voice“

Im Garten am frischen Wasser werde ich bei gutem Wetter aus Drowning In Your Voice lesen. Womöglich habe ich auch noch was unveröffentlichtes dabei aus dem ich euch vorlesen werde. Ich freue mich über jede Person, die kommt. Tickets gibt es für 12€, wenn ihr dem Link folgt.

Zu den Tickets

16. Juni 2024

Café Gnosa, Hamburg

Lesung 

Uhrzeiten und Programm folgen noch.

16.-20. Oktober 2024

Frankfurter Buchmesse

Triff mich auf der Frankfurter Buchmesse

Termine folgen. 

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.