Newsletter

Bleib auf dem Laufenden

  • Du möchtest alle Infos zu bevorstehenden Veröffentlichungen und aktuellen Projekten?
  • Du möchtest als erstes Cover und Titel zu neuen Büchern sehen?
  • Du möchtest über Sonder- und Signieraktionen informiert werden?
  • Du möchtest wissen, was hinter den Kulissen abläuft und unveröffentlichte Einblicke zu aktuellen Projekten?

Trag dich hier für den kostenlosen Newsletter ein und sichere dir als Dankeschön eine gratis Kurzgeschichte.

Join

Gratis E-Book

Dein Dankeschön zur
Newsletter-Anmeldung

Lisa F. Olsen

Take me in handcuffs

Gay Romance

Matti brennt nicht nur für seine politischen Überzeugungen, sondern auch für unkomplizierte Abenteuer, für die er bereit ist, alles zu tun. Selbst wenn das bedeutet, Sachbeschädigung zu begehen, um den heißen Polizisten wiederzusehen, der ständig in seinen Fantasien auftaucht. Dass dieser Matti abweist, passt dem jungen Aktivisten gar nicht.
Ist Matti auch bereit, sich für die Aufmerksamkeit seines sexy Kommissars in Handschellen legen zu lassen? Und das, obwohl es all seinen Überzeugungen widerspricht?

Take me in handcuffs ist eine Kurzgeschichte, die 12K Wörter umfasst und in sich abgeschlossen ist.

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.