Lisa F. Olsen

Only Friends – Malte & Joris

New Adult, Gay Romance, Friendship

Ordnungsliebender Overthinker trifft auf entspannten Eishockeyspieler – Joris & Malte in a nutshell.

Malte Gruber, der Kapitän der Tannstein Tiger hatte bereits in And I liked it schon einen mini Auftritt. Für mich ist Malte ein absoluter Feel-Good Charakter und ich weiß, dass es auch unter den Testlesenden einige gab, die ihn direkt ins Herz geschlossen haben.

Dies ist der erste Band der Tannstein-Tigers-Reihe welcher im Universum von I kissed a Boy & And I liked it spielt.
Euch erwartet eine bunte Geschichte, in der ihr auch ein paar andere Farben des Regenbogens sehen werdet. ?

{
Nur einen Atemzug später dreht er sich um und unsere Blicke begegnen sich.

Klappentext

Inhalt

JorisJo (22:16): Macht das nicht alles kompliziert?

MG_22 (22:19): Du meinst, noch komplizierter als sowieso schon?

Bei einem Eishockeyspiel in seinem neuen Wohnort steht Joris plötzlich dem Typen gegenüber, mit dem er Monate zuvor ein misslungenes Date hatte.
Doch er scheint der Einzige zu sein, dem dieser peinliche Vorfall im Gedächtnis geblieben ist. Denn Malte Gruber, Kapitän der Tannstein Tigers, erkennt ihn nicht wieder, als Joris versucht, sich dafür zu entschuldigen, dass er das Date fluchtartig verlassen hat.
Der Grund dafür: Joris hat einfach kein Glück in der Liebe. Zumindest redet sich das der Medizinstudent ein.

Nachdem sie sich auf einer WG-Party näherkommen, stellt Joris einiges infrage.
Kann er es trotzdem schaffen, den Mut aufzubringen, Malte kennenzulernen oder siegt am Ende die Angst vor einer erneuten Enttäuschung?

Details

Genre: New Adult, Gay Romance, Friendship
Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
Format: Taschenbuch & E-Book
Seiten: 414
Band: Buch 1 der Tannstein-Tigers-Reihe
Erscheinungstermin: 13.04.2023
ISBN: 978-3-74811-067-5

Themen: Eishockey, Studium, Freundschaftsliebe, Challenges & Chatnachrichten, Wiedersehen

Triggerwarnung: Panikattacken/Anxiety

Neugierig geworden?

Hier kannst du dein Buch erwerben

Only Friends – Malte & Joris

Band 1 der Tannstein-Tigers-Reihe

Weitere Bücher

I kissed a boy – Dacre

Band 1 der Tannstein-Reihe

And I liked it – Caspar

Band 2 der Tannstein-Reihe

Drowning in your voice

Bist du bereit dir das Herz brechen zu lassen?

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.