Lisa F. Olsen

I kissed a boy – Dacre

New Adult, Gay Romance

Dacre ist ein leiser, schüchterner Protagonist. Einer, der viel zu oft übersehen und überlesen wird. Einer, der vielleicht nur einen zweiten Blick zugeworfen bekommt, weil er rote Haare hat. Deswegen war es mir so wichtig, ihm eine Stimme zugeben. Ihn seine Geschichte erzählen zu lassen.

Eine Geschichte voller neuer Freundschaften, Abenteuer, Sommernächten und unerwiderter Liebe.

Eine Geschichte über das Leben und das Erwachsenwerden.

{

Alles steht plötzlich kopf.
Wie das Spiegelbild des Nachthimmels.
Und nie hat sich Chaos so angefühlt.
So richtig.

Klappentext

Inhalt

Zu Beginn seiner letzten Schulferien ahnt Gaming-Nerd Dacre noch nicht, dass ihm ein unvergesslicher Sommer bevorsteht. Nicht nur laue Sommernächte und Zeltausflüge mit neuen Freunden bringen Dacres Herz zum Höherschlagen, sondern auch sein Stiefbruder Cap.
Obwohl Cap bei jeder Gelegenheit seine Abneigung gegen Dacre deutlich werden lässt, kommen sich die beiden immer näher …

Steht ihre Beziehung von Beginn an unter einem schlechten Stern oder entwickelt sich aus Hinterhofromantik und Vollmondnächten am See doch die große Liebe?

Details

Genre: New Adult, Gay Romance
Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
Format: Taschenbuch & E-Book
Seiten: 352
Band: Buch 1 der Tannstein-Reihe
Erscheinungstermin: 06.09.2021
ISBN: 978-3-75347-605-6

Themen: Gaming, Sommerferien, Freundschaften, die erste Liebe, Stiefbrüder

Triggerwarnung: Mobbing, Diskriminierung, Verlust eines Elternteils, Drogen- und Alkoholmissbrauch, Sexueller Missbrauch

I kissed a boy – Dacre

Jetzt auch als Hörbuch erhältlich

New Adult, Gay Romance

Gelesen von Sebastian Fitzner.
Gesamtlänge: 8 Stunden und 54 Minuten

Hörprobe

I kissed a boy – Dacre | gelesen von Sebastian Fitzner

Neugierig geworden?

Hier kannst du dein Buch erwerben

I kissed a boy – Dacre

Band 1 der Tannstein-Reihe

Weitere Bücher

And I liked it – Caspar

Band 2 der Tannstein-Reihe

Only Friends – Malte & Joris

Band 1 der Tannstein-Tigers-Reihe

Drowning in your voice

Bist du bereit dir das Herz brechen zu lassen?

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.