Lisa F. Olsen & Finja Lundqvist

Drowning in your voice

New Adult, Gay Romance

Wer ist bereit für Meeresrauschen und Gitarrenklänge, salzige Luft, Herzschmerz und Verlieben? Found-Family-Momente, Sehnsucht und Leuchtturmabende? Regen und Stürme, Hauspartys, Schultage und Lagerfeuersongs? Für Levi & Jordy?

Dieses Buch ist zusammen mit der wundervollen Finja Lundqvist entstanden. Jede von uns gibt den Charateren eine Stimme und erzählt in sich abwechselnden Kapiteln die Geschichten der beiden. Mit dabei: Songs von Levi – geschrieben von Finja. ?
So viel können wir nämlich schon verraten: Levi ist Sänger, und Jordy … Jordy kommt in jedem seiner Lovesongs vor, obwohl die beiden eine lange Zeit nicht mehr miteinander geredet haben …

{
Maybe we were just kids back then
But, baby, you were everything

Klappentext

Inhalt

Fünf Jahre, nachdem er sein altes Leben und alle darin zurückgelassen hat, findet sich Levi auf der kleinen Insel wieder, auf der noch immer diejenigen leben, die ihm einmal die Welt bedeutet haben. Darunter auch der Mann, von dem Levis Lovesongs handeln, und dessen meerblaue Augen Levi bis heute nicht vergessen kann.

Als Jordy wieder auf Levi trifft, kann er nicht leugnen, dass die Vergangenheit auch ihn nicht losgelassen hat. Dass ein Teil seines Herzens noch immer Levi gehört, trotz der Ozeane unausgesprochener Worte zwischen ihnen.

Doch Levi ist nicht mehr der zurückhaltende Teenager, der er mal war, sondern ein weltbekannter Sänger. Niemand weiß, dass er am Abgrund steht und sein Leben in Scherben liegt.

Und Jordy hat nicht vor, sich noch einmal das Herz brechen zu lassen, vor allem nicht von Levi …

Details

Genre: New Adult, Gay Romance
Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
Format: Taschenbuch & E-Book
Seiten: 392
Erscheinungstermin: 22.09.2023
ISBN: 978-3-75788-369-0

Themen: Verlieben, Songs, Inselleben

Triggerwarnung: Alkoholabhängigkeit, Alkoholmissbrauch, Trauer, verstorbene Eltern

Neugierig geworden?

Hier kannst du dein Buch erwerben

Drowning in your voice

Bist du bereit dir das Herz brechen zu lassen?

Weitere Bücher

And I liked it – Caspar

Band 2 der Tannstein-Reihe

Only Friends – Malte & Joris

Band 1 der Tannstein-Tigers-Reihe

Novembernachtskuss

It’s okay not to be okay.

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.