Lisa F. Olsen

Novembernachtskuss

New Adult, Gay Romance

Elias hat mit vielen Umständen im Leben zu kämpfen und verliert in all der Dunkelheit viel zu oft seine Lebensfreude. Dabei sollte er doch eigentlich glücklich sein. Weil es ihm doch eigentlich gut geht. Er braucht lange, um zu erkennen, dass es ihm auch schlecht gehen darf. Und noch länger, um herauszufinden, wer eigentlich der Kerl ist, der nach einer erinnerungslosen Party Nacht aus seinem Schlafzimmer gehuscht ist.
{
Immer wieder schließe ich meine Augen, nur um den Moment ein Stück länger festzuhalten.

Klappentext

Inhalt

„Aber Morgen klingt noch Ewigkeiten entfernt und heute will ich einfach mal glücklich sein.“

Ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein, trotzdem haben sie eine Sache gemeinsam: Sie fühlen sich allein, obwohl sie es nicht sind.

Vor einigen Monaten hat Arian seinen Vater verloren und seitdem gleicht sein Leben einem schlechten Film. Alles, was ihm geblieben ist, ist seine Musik und seine beste Freundin. Dabei würde er alles dafür tun, seine Entscheidungen in der Vergangenheit zu verändern.

Elias hat das, was Arian nur aus seiner Vergangenheit kennt:
Eine liebevolle Familie, viele Freunde und die Aussicht auf einen Vertrag im Profifußball. Trotzdem kämpft er damit, glücklich zu sein.

Auf einer Stufenparty, auf der beide nicht sein wollen, treffen sie zum ersten Mal aufeinander. Arian bringt den betrunkenen Elias nach Hause. Dieser will sich bei seinem „Retter“ bedanken, kann sich aber an kaum etwas aus der Nacht erinnern. Der einzige Hinweis, der im bleibt, ist der Ring den Arian bei Elias vergessen hat …

Details

Genre: New Adult, Gay Romance
Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
Format: Taschenbuch & E-Book
Seiten: 360
Verlag: Elysion-Books
Erscheinungstermin: 15.04.2021
ISBN: 978-3-96000-165-2

Themen: Musik, Fußball, Erste Liebe, Sex, Cinderella-Trope, liebenswerte Nebencharaktere

Triggerwarnung: Depressionen, Schilderung von Erbrechen, Essstörung, Tod, Suizidale Gedanken

Neugierig geworden?

Hier kannst du dein Buch erwerben

Novembernachtskuss

It’s okay not to be okay.

Weitere Bücher

And I liked it – Caspar

Band 2 der Tannstein-Reihe

Only Friends – Malte & Joris

Band 1 der Tannstein-Tigers-Reihe

Drowning in your voice

Bist du bereit dir das Herz brechen zu lassen?

Instagram

Alles rund um mein Leben als Autorin.

Patreon

Supporte mich und erhalte exklusive Einblicke von neuen Buchprojekten, Shortstorys und vieles mehr!

Newsletter

Bleib informiert zu neuen Veröffentlichungen und Projekten.